Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. November 2011 7 13 /11 /November /2011 18:07

Paranormal-Activity-3.jpg

 

Am Samstag war meine halb Cousine Joelle bei mir. Mit ihr habe ich auch Paranormal Activity 2 geschaut. Also haben wir auch am Samstag Paranormal Activity 3 geschaut. Bei dem 2ten Teil war es ja so, das der Hund immer den "Geist" gesehen hat. Diesmal ist es die kleine auf dem Bild von oben. Sie steht mitten in der Nacht  auf und redet mit ihm. Für sie heißt er "Toby". Ihr Vater findet dies schon merkwürdig und fragt sie dann, über was sie denn reden. Sie sagt darauf hin nur, wenn sie das erzählt, dann kriegt sie Ärger mit "Toby". Außerdem hört der Vater immer diese Geräusche. Am Anfang macht sich die Mutter noch drüber lustig, aber nachher merkt auch sie, dass etwas nicht stimmt!

Ich finde den Film jetzt nicht besser als der 2ten Teil. Im 2ten Teil habe ich mich mehr erschrocken und vorallending mehr geschrien.

 

WER HAT PARANORMAL ACTIVITY 3 SCHON GESEHEN?

WELCHEN TEIL FANDEST DU AM BESTEN?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

V
<br /> der film ist so geil *__* ich hab bis jetz alle teile gesehen. :)<br /> es gab schon nen paar stellen, wo es gruselig war aber auch welche die richtig witzig waren z.B wo sie an den haaren von Toby hochgenommen wurde oder wo sie gegen ihn gelofen ist :DD<br />
Antworten
P
<br /> <br /> Heeej, ich habe deinen Blog auf meinem neuen verlinkt, wäre total süß wenn du meinem auch auf deinen verlinken oder sogar vorstellen könntest :*<br /> <br /> <br /> http://paaarisx3.blogspot.com/ <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Hab dich vorgestellt :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> http://our-beautyblog.over-blog.de/<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> danke!
A
<br /> <br /> Ich habe den ersten und zweiten Teil gesehen. Ich muss sagen, den zweiten fande ich so gut wie gar nicht gruselig obwohl ich eigentlich so ein kleiner Angsthase bin. <br /> <br /> <br /> ich hab nur am ende des ersten geschrien, weil die frau da ihren freund gegen die kamera geschmissen hat.<br /> <br /> <br /> Ich liebe paranormal activity einfach. <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Also ich habe gehört, der soll nicht so gut sein, selber hab ich den aber noch nciht gesehen ^^<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg