Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. November 2011 7 13 /11 /November /2011 14:36

450 450 6651 Erste Hilfe 13

 

Am Montag und Dienstag werde ich in der Schule 6 Stunden lang einen Erste Hilfe Kurs haben. Dies ist aber freiwillig! Nur ich dachte mir, sowas ist notwendig im Leben. Dann kann man immer Leuten helfen, die zum Beispiel auf der Straße einfach umkippen. Und wenn man später noch einen Führerschein macht, ist es auch ganz gut, so einen Kurs schon gemacht zu haben. Aber ich denke mal auch, dass man es in der Fahrstuhl machen wird.

 

HABT IHR AUCH AN SO EINEM KURS TEILGENOMMEN?

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by lisa!♥ - in Schule
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Tonia 11/15/2011 19:01



das ist bei uns ab der 10. pflicht, freu mich schon :)



Natalia ♥ 11/15/2011 13:27



Ich mussten sowas beim Kinderarzt machen als ich dort Praktikum gemacht habe :)



keiju 11/14/2011 16:33



Also bei mir war es Pflicht für den Führerschein diesen Kurs zu machen. Ist das inzwischen nicht mehr so?



lisa!♥ 11/14/2011 20:23



also inna schule ist das frewillig :)



Jamie.♥ 11/14/2011 15:38



Wir haben letztes Jahr an so einem Kurs teilgenommen und ich fand's eigentlich gar nicht mal so schlecht; war ganz cool; hat Spaß gemacht; wir haben etwas gelernt und sowas ist natürlich
hilfreich. :)



KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg