Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. August 2010 5 06 /08 /August /2010 11:15

Mit-dir-an-meiner-seite.jpgGuten Morgen :)

Gestern Abend bzw. heute Morgen um halb 1 habe ich mir den Film 'Mit Dir an meiner Seite' angeschaut. Erst war er total langweilig. Aber dann, als 'Ronnie' und 'Will' zusammen gekommen sind, ging es ja erstmal richtig los. ;) Später stellt sich ja herraus, dass ihr Vater zu dem sie immer so kalt war, Krebs hatte und bald sterben würde. Ich konnte mich richtig in ihrer Lage reinsetzen. Ja, und da er so schön war, habe ich geweint. Das war der erste Film wo ich geweint habe. Ja okay, außer Titanic :P Ich weine eigentlich selten, aber wenn ich weine, dann auch nur für gute Gründe. Und wenn ich weine, wegen einem Film, dann heißt das schon was :D Also ich würde mir den unbedingt angucken. Aber der Film ist eher etwas für Mädchen. ;) An manchen Stellen ist er lustig, am Anfang eher so, als noch alles okay war.

Und in diesem Film habe ich festgestellt, dass Miley Cyrus (Ronnie) hässlich ist. Sie Pferdezähne hat, aber schöne Haare hat. Naja, sind eh zwar Extensions, aber egal. :D Und ihr Freund Liam Hemsworth (Will) ist auch nicht grad der schönste. :D

Ja, und ich frage mich, ob ein Teil 2 rauskommt. Weil beide ja jetzt nach New York ziehen, und da studieren. Ich hoffe es doch. ;)

 

Kuss, Lisa.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
<br /> <br /> Hey! :) <br /> <br /> <br /> Der Film ist echt klasse :) Aber ich find's schade, das am Ende Miley's Vater stirbt .. :c <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja finde ich auch.. :( hab dabei geweint.. :D<br /> <br /> <br /> <br />

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg