Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. August 2010 4 05 /08 /August /2010 00:59

24wswnc.jpgIch kann für mich alleine sorgen. So wurde es mir beigebracht. Doch es wurde mir nicht beigebracht, es immer zu können, egal wer neben einem steht. Und jetzt stehe ich hier, und kann es nicht immer einsetzen. Trotzdem muss ich immer aufrecht stehen, immer lächeln. So tun, als ob alles okay wäre. Aber es ist nichts okay. Deine wahren Freunde, wissen wie es dir geht, was du machst, und was du brauchst. Sie helfen dir weiter, egal worum es geht. Wenn du scheiße gebaut hast, stehen sie zu dir. Sie sagen: ,,Komm, steh auf. Das Leben geht weiter." - Sowas hilft manchmal sehr. Das Leben ist wie ein Lied, es gibt laute und leise Stellen, traurige und fröhliche Momente, krasse und schöne Stellen und wenn es vorbei geht, war es schön, es anzuhören und fängt wieder von vorne an. So ist das Leben leider. Man sollte trotzdem das Beste raus machen. Egal wie es einem geht. Denn man lebt nur einmal. Und man weiß nie, wann es vorbei ist. Man sollte Erinnerungen festhalten. Denn nur so macht Erlebtes Spaß.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg