Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. Oktober 2011 6 29 /10 /Oktober /2011 00:31

liebeskummer.jpg

 

Jeder hatte bestimmt schonmal Liebeskummer. Aber was kann man dagegen tun? Ich wollte euch mal ein paar Tipps geben.

 

1. Sich Zeit nehmen. Gefühle freien Lauf lassen.

2. Freunde/ Familie treffen.

3. Abstand zu der Person halten.

4. Aus der Beziehung lernen. Nächstes mal alles anders machen.

5. Positiv denken! Nicht aufgeben.

6. Schokolade essen. Bzw. Süßigkeiten

7. Viel lachen.

8. Offen für neues sein.

9. Ins Kino gehen.

10. Über Liebeskummer mit anderen reden.

 

WAS MACHT IHR, WENN IHR LIEBESKUMMER HABT?

 

Wenn ich Liebeskummer habe, dann erzähle ich das erst keinem. Ich esse den ganzen Tag nur und habe schlechte Laune. Ich zicke einfach alles und jeden an. Das kann Tage dauern, bis das aufhört. Dann kommt die Phase, wo ich jemanden suche, dem ich mich anvertraue. Am meisten ist das meine beste Freundin oder bester Freund. Meiner Mutter erzähle ich sowas nicht, ich weiß auch nicht warum. Dann nehme ich ermstal Abstand zur Person. Rede/Schreibe sie nicht mehr an usw. Ich unternehme dann viel und will bloß nicht zu Hause sein. Und schon gar nicht alleine! Dann lerne ich daraus, was schief gelaufen ist und wie man das besser machen kann.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
<br /> Mann sollte diesen Kummer auf jedenfall nicht verdrängen. Es ist wichtig ihn zu erleben und zu durchleben. Man lernt sehr viel über sich selbst in dieser Zeit und reift auch ein stückchen.<br /> <br /> <br /> Natürlich sollte man wie du es geschrieben hast nach einiger Zeit raus gehen und sein neues Leben versuchen auf die Reihe zu bekommen. Neue Leute kennen lernen, mit Sport beginnen oder oder oder.<br /> Hier mal ein Interessanter Artikel über Liebeskummer.. vieleicht hilft es ja einigen: http://www.liebes-kummer.com/hilfe/%E2%80%9Eliebeskummer-lohnt-sich-nicht/<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
M
<br /> Liebekummer ist bei mir immer richtig schlimm, da verkrieche ich mich immer am liebsten und komm ne Woche nicht aus der Wohnung raus<br />
Antworten
S
<br /> Ich rufe immer sofort meine beste Freundin an :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> wie süß :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Liebeskummer lohnt sich nicht mein darling :DDD<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Süüüßichkeiten helfen besonders :) hihi und mit Freunden reden, kuscheln und heulen. c:<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ohjaa! :)<br /> <br /> <br /> <br />

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg