Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. Oktober 2011 7 30 /10 /Oktober /2011 01:29

wef.jpg

 

Ich liege gerade schön im Bett und trinke Erdbeertee. Denn ich werde krank. Schon seit 2 Tagen habe ich richtige starke Halsschmerzen. Und die Arme und Beine tun mir auch weh. Und das alles kommt von der Kirmes. Außerdem gucke ich gerade noch die Wiederholung vom 'Das Supertalent'. Wie ihr sehen könnt, bin ich auf den Bildern ungeschminkt. Man sollte sich nämlich auch so zeigen, wie man geboren wurde. Ich sehe total blass aus, haha. Ich wünsche euch eine gute Nacht!

 

WAS MACHT IHR, WENN IHR KRANK WERDET?

ZEIGT IHR EUCH UNGESCHMINKT?

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by lisa!♥ - in Freizeit
Kommentiere diesen Post

Kommentare

jana & Annette ;* 10/30/2011 16:18


heeeey (: könntest du bitte unsern blog vorstellen, unser blog ist neu und wir machen nur videos bitteeeee bitte bitte ;* Jana-anni-video.over-blog.de


Sarah. 10/30/2011 12:46


Wenn ich mich unwohl fühle/ krank werde dann schminke ich mich nie. Da geh ich immer ungeschminkt herum.
Ich finds ja ganz schlimm wenn jemand zugeschminkt bis zum geht nicht mehr ist, zuhause im bett liegt und jammert wie schlecht es einem geht.


lisa!♥ 10/30/2011 12:53



ooohja. :D



a 10/30/2011 10:41


oh du arme. ich bin jetzt auch schon seit vier wochen krank und auch wegen einer kirmes!
zuhause bin ich dann meist ungeschminkt, wenn ich krank bin da ich schnell zu bindehautentzündungen neige. aber wenn besuch kommt schminke ich meist dann doch ein wenig :}
gute besserung! :)


lisa!♥ 10/30/2011 12:53



dankeschön! :) dir auch :*



KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg