Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. Oktober 2011 5 28 /10 /Oktober /2011 19:59

media.imagefile.d9564270-d246-46a0-a7cb-8dae280c272f.norma.jpeg

 

In den Nachrichten hört man das immer öfter. Männer schlagen Frauen. Die meisten Frauen zeigen ihre Männer aus Angst nicht an. Sie bleiben bei ihren Männern wohnen und tun so, als ob nichts wäre. Aber genau das ist falsch! Man sollte zur Polizei gehen und den Mann anzeigen. Und aufjedenfall sofort ausziehen und zur Familie ziehen. Wie zum Beispiel zu seinen Eltern oder Geschwistern. Würde mein Mann mich schlagen, würde ich es mir aufjedenfall nicht gefallen lassen. Aber ich glaube, wir sagen das nur so leicht. Wären wir in so einer Situation würden wir wahrscheinlich auch so tun, als ob nichts wäre.

 

WIE SEHT IHR DAS?

WAS WÜRDET IHR MACHEN?

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by lisa!♥ - in Allgemein
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Pony Prinzessin 10/30/2011 13:40


Man liebt den Mann ja und ich denke, dass man denkt, dass er es nicht nochmal tun wird. nach jedem mal. Das er es nicht so meint oder so etwas. Ich denke ich würde nicht zur Polizei gehen...

http://ponyprinzessin.blogspot.com/


KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg