Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. April 2012 3 04 /04 /April /2012 15:03

hihihihi.jpg

 

Ich liege ungeschminkt und in Chillsachen mit Blacky im Bett und höre Musik. Eigentlich wollten Joelle und ich heute schon zur Kirmes fahren. Da es aber regnet, haben wir uns dazu entschieden, erst nächste Woche zu fahren, weil da das Wetter besser sein soll. Aber jetzt scheint die Sonne und wir regen uns darüber auf. So ein Glück haben nur wir! Naja, fahren wir halt nächste Woche Dienstag, und hoffentlich wird es dann schön warm sein!

 

WAS MACHT IHR GERADE?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> sooo süüß der Hund <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ohja :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Das ist nicht böse gemeint, aber ich finde, dass dir die Nerdbrille nicht steht :( Ist das eigentlich Fake oder brauchst du wirklich eine Brille? Ansonsten vll Kontaktlinsen :)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> nicht schlimm, jeder sieht das ja anders :P ne ich brauch eine :) aber will erstmal noch keine kontaktlinsen .. kann das nicht so wirklich :/<br /> <br /> <br /> <br />

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg