Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. April 2012 4 05 /04 /April /2012 14:12

DSCF2127.JPG

Croissant mit Kirsch Marmelade und ein Glas Wasser.

 

Heut gibt es zum Mittagessen ein bisschen wenig, weil wir heute Abend selber Pizza machen wollen. Wenn wir dann heute noch normales Mittagessen gegessen hätten, dann wäre das ungesund für uns gewesen, deswegen hat meine Mutter für uns ein Croissant mitgebracht. Ich werde jetzt den Film 'Homevideo' nochmal anschauen. Danach werde ich euch über ein Testbericht schreiben!

 

TOP ODER FLOP ESSEN?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

T
<br /> Und ein Croissant mit Marmelade ist nicht ungesund?! :D<br />
Antworten
L
<br /> <br /> es ist nicht aufjedenfall so viel wenn ich nudeln mit irgendeiner soße gegessen hätte :P<br /> <br /> <br /> <br />

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg