Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Dezember 2011 5 23 /12 /Dezember /2011 21:51

Der_Grinch_How_the_Grinch_Stole_Christmas_06.jpg

Der Grinch (RTL2 - 20:15Uhr)

 

Dieser Film ist so schön für die Familie. Als kleines KInd habe ich den schon immer gerne geguckt. So gerne, dass ich ihn mir als DVD gekauft habe, hihi. Vorallending die kleine auf dem Bild, finde ich so süß! Mit ihrem Zopf oben aufm Kopf, hihi. Ich kann ihn euch wirklich nur empfehlen. Für kleine Kinder ist der Film genau richtig!

 

WIE FINDET IHR DEN FILM?

 


 
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> hej, ich habe dir den 7-things-award verliehen.. alles weitere findest du hier:http://paaarisx3.blogspot.com/2011/12/7-thing-award.html<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ich wünsche dir noch schöne Weihnachtstage (:<br />
Antworten
I
<br /> Ich wollte den film auch gucken doch hab ihn leider verpasst :(<br />
Antworten
M
<br /> Die kleine ist Taylor Momsen xD :))<br />
Antworten
L
<br /> Hihii ich hab den Film immer in den Pausen von the voice of germany angesehn :D<br /> war süß :P<br /> <br /> <br /> ich wollt noch fragen ob du mich vl mal verlinken könntest bzw meinen Blog vorstellen (: ich würd mich auf jeden Fall total freuen (: :** <br />
Antworten
T
<br /> den schau ich echt jedes jahr wieder an :) letztens haben wir ihn im unterricht geschaut ;) richtig toll<br />
Antworten

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg