Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Juni 2012 6 23 /06 /Juni /2012 15:10

Ich war gestern in meiner Stadt beim Public Viewing mit Nina, Alina und Angelina. Und der Tag war einfach unglaublich gut. Ich habe jetzt vom Lachen so starke Schmerzen im Bauch, aber das war es Wert. Rückenschmerzen habe ich übrigens auch. Donnerstag werden wir da wieder sein, ich habe übrigens ein paar Fotos für euch! Davor musste ich noch in der Schule ein wenig Kellnern da die 10er ihren Abschluss hatten.

 

WIE FINDET IHR DIE BILDER?

 

197690_392056194186074_1684615335_n.jpg1487208287-public-viewing-em-dorf-hamm-lahm-khedira-klose-r.jpg1902619395-public-viewing-em-dorf-hamm-lahm-khedira-klose-r.jpgBeFunky_Warmer_1.jpgdsc02086.jpgdsc02087.jpgdsc02089.jpgdsc02095.jpgdsc02104.jpgdsc02110.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

E
<br /> Heey :)<br /> wow, die Bilder sind echt schön, vorallem mag ich deine Brille ;)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> danke :-)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Hast du keine Zeit mehr zum Bloggen?<br /> <br /> <br /> Aber was machst du, wenn wegen ESM die Hyperinflation kommt? Mehr findest du darüber hier: http://0z.fr/Lj1yn<br />
Antworten
N
<br /> Dafuq!! Es sieht soo aus als hättest du deinen Kopf auf den Bildern kopier und überall den gleichen drauf gemacht ;o<br />
Antworten
F
<br /> hey,<br /> <br /> <br /> ich finde die fotos sind sehr gut geworden und ihr seht toll aus :)<br /> <br /> <br /> aber was steht eigentlich auf deinem t-shirt auf den unteren fotos? :)<br /> <br /> <br /> liebe grüße :)<br />
Antworten
K
<br /> Das sind schöne Fotos!<br /> <br /> <br /> Übrigens, empfindest du dich als manipulierte und dressierte Konsum- und Kosmetiksklavin? Mehr hier: http://0z.fr/tbcRB<br />
Antworten

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg