Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Juni 2012 3 20 /06 /Juni /2012 22:28

DSCF2976.JPGDSCF2977.JPG

http://www.smartguy.de/

 

Heute kam endlich meine Cap an und eine Peace-Kette. Die Firma Smartguy/Smargirl war so lieb und hat mir einen Gutschein mit 30€ zur Verfügung gestellt - dankeschön!

Ich habe mich sofort in diese Cap verliebt, sie ist so schön, hihi. Der Servie war okay. Ich habe am Donnerstag bestellt, dass wurde dann aber erst am Montag richtig bestellt, keine Ahnung wieso. Heute kam es dann an. Die Kette ist jetzt schon leider kaputt, aber sie hat auch nur 0,95€ gekostet. Ansonsten kann ich mich nicht beschweren.

 

STEHT MIR DIE CAP?

 

DSCF2982.JPGDSCF2985.JPGDSCF3003.JPG

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> dein blog ist schön verlinke dich aufmein blog<br />
Antworten
F
<br /> Hey,<br /> <br /> <br /> Ich finde die Cap steht dir ganz gut, wobei du auch ohne ganz gut aussiehst bei den tollen Haaren :)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße :)<br />
Antworten
C
<br /> CAPS ♥<br />
Antworten

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg