Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Dezember 2011 2 06 /12 /Dezember /2011 16:33

. . . heißt das nicht, dass ich nicht mit der PlayStation 2 umgehen kann!

 

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich spiele immer Auto Spiele. 'Need for Speed', 'GTA', 'Formel 1' usw. Früher musste mein Papa jedes Wochenende (Freitags) mit mir zur Videothek fahren und mit mir 3 Spiele ausleihen. Das hat 7 Euro gekostet, die man nachher aber wieder bekommt. Und Montags musste er die dann abgeben, haha. Ich bin früher unendlich gerne gegen meinen Papa gefahren. Und ich habe wirklich immer gewonnen. Das ist heute sogar noch. Meine Mutter kann das gar nicht. Meine 3 Couseng's habe ich auch schonmal mehrmals abgezogen! Da haben die einfach nur dumm aus der Wäsche geguckt, haha. Ich bin früh mit sowas aufgewachsen. Mein 17 Jähriger Couseng hat mir das beigebracht. Ich saß immer bei ihm im Zimmer und er hatte die PlayStation 1 und hat Formel 1 gespielt. Oder Kampfspiele mit Dinos. Ich wollte das schon immer können, also hat er es mir beigebracht. Da habe ich allerdings immer verloren. Aber jetzt, jetzt verliert er gegen mich. Meine Cousine hat mir das Spielen am Computer beigebracht. Sims 1 usw. Da wollte ich dann gar nicht mehr nach Hause und wollte unbedingt einen Computer haben. Später habe ich dann bei ihr auch immer Spiele im Internet gespielt, auf www.toggo.de. Vor kurzem erst einen Computer bekommen, schon wollte ich auch das Internet haben. Die einzigen Spiele die ich nicht kann, sind diese FIFA's Spiele. Es sei Fußball, Basketball, Rollhockey. Ich kann die einfach nicht!

 

WELCHES MÄDCHEN SPIELT AUCH SOLCHE SPIELE?

 

Und welcher Junge guckt jetzt dumm aus die Wäsche? :P

 

tns.aajkfpqt.320x480-75.jpgGTA-San-Andreas.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> Hey. :D<br /> Ich hab gerade mal ein bisschen deinen Blog durchstöbert. :)<br /> <br /> <br /> & ja, ab und zu spiele ich auch solche Spiele. :D<br /> Die Jungs labern dann auch immer mit mir, wenn ich mit ihnen z.B. Burnout Paradise spiele. ^^<br /> Hab' nämlich meine eigene Playstation 3. (:<br /> <br /> <br /> Ach und nochwas zu deinem Blog. :D<br /> Er ist richtig richtig richtig richtig super. (Y)<br /> <br /> <br /> Viele Liebe Grüße. ;*<br />
Antworten
L
<br /> Ick spiele nur FIFA 2010 :)))<br />
Antworten
L
<br /> <br /> ohaa :))<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Hey :D<br /> <br /> <br /> ich hab Dein Commi gelesen &<br /> <br /> <br /> Schaue mir grad deinen Blog an echt gut!<br /> <br /> <br /> (mein Freund sitzt neben mit & was ist Ihm gleich aufgefallen? GTA :D)<br /> <br /> <br /> ich spiel ab und zu mit ihm GTA oder fahr mal wenn er klo oda so is durch die gegend ;) <br />
Antworten
L
<br /> <br /> hahaha :D:D:D & dankeschön :)<br /> <br /> <br /> <br />

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg