Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Dezember 2011 2 06 /12 /Dezember /2011 16:54

2-h-493.bild.jpg

 

Zum Nikolaus habe ich das Buch von Daniela Katzenberger bekommen. Und natürlich eine Schokoladentütte. Und ich liebe es jetzt schon. Ich habe schon fast 80 Seiten gelesen. Ich finde es einfach spannend, wie und wieviel sie von ihrem Leben erzählt. Ich kann es euch jetzt schon empfehlen! Aber ich möchte euch dazu noch eine Review machen, wenn ich durchgelesen habe. In einem Video, übrigens.

 

WAS HABT IHR ALLES BEKOMMEN?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> Juhu, eine Video, da bin ich echt gespannt drauf wien Flitzebogen.<br /> <br /> <br /> Endlich bewegte Bilder von dir.<br /> <br /> <br /> Hab das Buch noch nich gelesen. Wenns gut is dann kann mans ja als Geschenk zu Weihnachten in Betracht ziehen.<br /> <br /> <br /> Gibts eigentlich sowas wie ein Weihnachtsspecial diese Jahr bei dir? lg<br />
Antworten
L
<br /> <br /> wie süüß :)<br /> <br /> <br /> jaa, ich werde euch in einem video immer weihnachtsgeschenke vorschläge zeigen usw. und weihnachtsoutift und sowas :)<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> Hallo Liebes,<br /> <br /> <br /> also ich hatte mir das Buch auch gekauft & ich fing es auch schon nach paar Seiten an zu Lieben. ♥<br /> <br /> <br /> Es ist mit das Beste Buch was ich kenne. ♥<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Viel Spaß beim weiterlesen. :)<br />
Antworten

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg