Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. April 2011 6 23 /04 /April /2011 19:12

Ich habe den Film 'Meine erfundene Frau' mir mal angeschaut.

In dem Film geht es darum, dass ein Mann eine Frau heiraten will. Doch vor der Hochzeit bekommt er mit, dass sie nur auf sein Geld (?) hinaus ist. Sofort verlässt er die Hochzeit. In einer Bar spricht ihn eine nette Frau ihn an. Doch das alles nur, weil er den Ehe Ring um hat. Den nimmt er dann zu seinem Trick. Er wird der beste Schönheitschirurgie in der Stadt. Seine Mitarbeiterin ist eine nette Frau. Sie sind sehr gut befreundet. Außerdem hat sie zwei Kinder. Auf einer Party lernt er eine junge nette Frau kennen. Sie schlafen eine Nacht zusammen an einem Strand. Doch dann sieht sie den Ehe Ring. Und diesmal klappt dieser 'Trick' nicht. Im Gegenteil.

 

Wie es weiter geht?

SCHAUT EUCH DEN FILM AN! (:

(Empfehlenswert.)

AMB-000081.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> <br /> heeii...<br /> <br /> <br /> hab den film auch gesehn.<br /> <br /> <br /> Ist echt toll. Obwohl adam sandler nich so gerade mein Lieblingsschauspieler ist...<br /> <br /> <br /> jennifer aniston dafür umso mehr...<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Mach weiter so.
Antworten
L
<br /> <br /> ich find den ganz gut eigentlich :) danke
M
<br /> <br /> ich muss ihn mir aufjedenfall mal angucken. :)<br /> <br /> <br /> xoxo<br /> <br /> <br /> http://micheey.over-blog.de<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Heaj , ich finde dein Blog sehr Gut , weil du immer das Neuste zeigst :)<br /> <br /> <br /> Weiter so . ♥<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Destinytodiary ;*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> danke :) freut mich c:<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> ich will den film unbeddiiingt sehen..<br /> <br /> <br /> habs nicht geschafft den im kino zu gucken.. ich hoffe den gibts bald auf dvd :D<br /> <br /> <br /> hab nur gutes gehört :D<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ohjaa, allerdings! :)<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> <br /> Ich fand den film gut =)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> fand ich auch :)<br /> <br /> <br /> <br />

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg