Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. Februar 2012 3 29 /02 /Februar /2012 17:25

IMG-20120227-00529.jpg

 

Meine Mutter war mit meinen Hund Blacky draußen und wurde dann von zwei Jungs und zwei Mädchen angesprochen. Zuerst sollte meine Mutter zu eins der Mädchen sagen, dass sie dem Jungen die Cap wiedergeben sollte. Meine Mama meinte darauf nur, dass er schon groß sei und er es alleine geregelt kriegt. Dann meinte der Junge aufeinmal "Entschuldigung? Ist das nicht der Hund von Lisa? Lisa Nachname." Meine Mutter meinte darauf nur Ja und hat sich erschrocken und gefragt, woher er Blacky kennt. Dann meinte er noch "Der heißt doch Blacky oder?" Meine Mutter ist aus allen Wolken gefallen, haha. Dann wollte er meinen Hund streicheln. Da Blacky es aber nicht mag, wenn ihn fremde anpacken wollen, ist er einfach vor dem weggerannt, haha. Ja mein Hund ist einwenig eingebildet. Ihr müsst mal sehen wie er draußen läuft, schlimmer als ein eingebildetes Model!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

H
<br /> haha wie geil :DD wie alt ist dein hund? p.s du hast mein fa in fb grad angenommen ;) danke<br />
Antworten
L
<br /> <br /> fast 11 :) bitte

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg