Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. Januar 2011 7 09 /01 /Januar /2011 10:14

Hallo! c:

Ich wünsche euch einen guten Morgen. Mittlerweile haben wir schon 10:14 Uhr. Und wisst ihr was? Morgen geht wieder die Schule los. Ich habe gar keine Lust drauf, vorallending weil wir Dienstag eine Arbeit schreiben und ich noch nichts, wirklich noch gar nichts, dafür gelernt habe. Aber wer macht das schon in den Ferien? Ich denke niemand.

Also, mich würde intressieren ob sich ehr die Mädchen oder die Jungs meinen Blog durchlesen? Wäre nett, wenn ihr euer Geschlecht anklicken würdet! :)

Ich melde mich später vielleicht nochmal. ;*

 


Junge oder Mädchen?
Junge.
Mädchen.
Auswertung

Kuss, Lisa.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg