Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. Januar 2011 6 08 /01 /Januar /2011 22:02

wei-.jpg

Ich denke, viele haben heute Deutschland sucht den Superstar geschaut. Am Anfang habe ich mich echt gefreut. Und was kam dabei raus? Ich habe mich nachher nur aufgeregt. Wieso? Es sind nur zwei von 6 oder 7 weiter gekommen. Wie lange es ging? 1 Stunde oder 15 Minuten. Ja, Respekt! In der Vorschau wurde wieder gesagt 'So viele Talente, hatten wir noch nie!' Ah. An einem Tag zwei Stück. Wahnsinn! Naja. Aber die neue Jury ist eindeutig besser. Volker Neumüller mochte ich nicht so. Haha. Außerdem sah er auch nicht so gut wie Patrick Nuo aus. Traum. Und Fernanda Brandao ist ja auch wohl vieeel sympathischer als Nina Eichinger. Also finde ich. Und Dieter Bohlen bleibt Dieter Bohlen. Ohne Dieter Bohlen wäre Deutschland sucht den Superstar echt nichts. Gar nichts!

 

wei--Kopie-1.jpg

Jury,-

dsds_03_jury_2010_dieter_bohlen_nina_eichinger_volker_neumu.jpg

 

Dieter Bohlen,-

Dieter-Bohlen-DSDS-2010.jpg

 

Nina Eichinger,-

Johannes-B-Kerner-Show-Taping-2FEcTxzIXvUl.jpg

 

Volker Neumüller,-

volkerneumueller-Kopie-1.jpg

 

wei--Kopie-2.jpg

 

Jury,-

dsds-2011-jury-casting-koln-1024x682.jpg

 

Dieter Bohlen,-

dieter-bohlen-beim-recall-dsds-2011.jpg

 

Fernanda Bandao,-

Fernanda-Brandao.jpg

 

Patrick Nuo,-

patrick-nuo-im-recall-2011.jpg

Das war es erstmal für heute. Vielleicht melde ich mich morgen nochmal. Aber ich denke schon. Ich wünsche euch eine gute Nacht. Träumt süß. :*

 

Kuss, Lisa.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg