Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Mai 2012 7 06 /05 /Mai /2012 14:22

pickel-ausdruecken-q.jpg

 

Ihr kennt das bestimmt. Ihr bekommt einen dicken Pickel den man aber noch nicht ausdrücke kann. Allerdings müsst ihr nächsten Tag raus und wisst nicht, wie ihr den weg bekommt.

 

Wenn ihr merkt dass ihr einen Pickel bekommt, dann trinkt viel Wasser. Das hilft dafür, dass sich der Pickel entwickeln kann. Dazu crémt ihr Gesicht mehrmals am Tag ein. Mit einer fettigen Créme! Denn fett entwickelt einen Pickel am schnellsten. Über Nacht solltet ihr dann auch schön euer Gesicht eincrémenm, vorallem die Stelle wo der Pickel entsteht. Am nächsten Tag sollte er sich so entwickelt haben, dass man ihn ausdrücken kann. Vor dem ausdrücken natürlich das Gesicht abwaschen und die Hände sauber machen. Nach dem ausdrücken natürlich genau das gleiche!

 

(Es kommt aber auch immer auf die Haut an!)

HAT EUCH DAS GEHOLFEN?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

N
<br /> Hey,<br /> <br /> <br /> Danke für deinen Tipp.<br /> <br /> <br /> Aber die Aussage kann ich nicht bestätigen, einen Pickel muss man ja auftrocknen und nicht noch befeuchten ;-)<br /> <br /> <br /> Ich nehme da immer eine Salbe zum austrocknen!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Danke trotzdem :)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> jede haut ist ja anders :-) aber bitte!<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Guten Morgen! Es gibt Anwaltskanzleien, die Schadenersatz fordern, weil angeblich in einem Blog Urheberrechte verletzt wurden - zum Beispiel wegen Fotos von Modekleidern! Die Forderungen<br /> belaufen sich meist auf vierstellige Summen. Opfer sind meist Blogs! Mehr unter: http://0z.fr/8qnnb<br />
Antworten
T
<br /> danke für den tipp ich werd es mir merken :)<br />
Antworten
M
<br /> Ja, dein Tipp hat mir wirklich geholfen :) Fände es cool wenn du als erfahrene Bloggerin dir mal diese Blogs ansehen würdest :)<br /> <br /> <br /> http://pineapple-bee.blogspot.de/ (Mein Blog)<br /> <br /> <br /> http://herzbluttun.blogspot.de/ (Blog meiner Freundin)<br /> <br /> <br /> Ich stelle deinen Blog auch gerne auf meinem vor :)<br /> <br /> <br /> LG Maggi<br />
Antworten
M
<br /> Irgendwie ekelig, aber es hilft. Danke für den Tipp! :)<br />
Antworten

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg