Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. Mai 2012 5 11 /05 /Mai /2012 22:00

American-Pie-Das-Klassentreffen-Banner.jpg

 

Ich war heute mit Nina, David, Dominik, Yannick, Amy und Bilnur im Kino. Wir haben uns den Film "American Pie - Das Klassentreffen" angeschaut. Ich habe leider viel zu viel erwartet. Ein Freund von mir fand den nämlich so gut, das der zweimal reingegangen ist. Es sind zwar einige lustige Stellen dabei, aber naja. Ich würde jetzt nicht nochmal darein gehen. Vielleicht hätte man aber auch die anderen Filme davon sehen müssen, dann hätte man vielleicht mehr gelacht und mehr verstanden, aber nunja.

 

3/5 STERNEN!

 

WIE FINDET IHR DEN FILM?

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by lisa♥ - in Filme-TV
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Chérie 05/15/2012 16:20


ich habe den film noch nicht gesehen, weiß aber auch nicht, ob ich da auch rein gehe, weil ich die vorherigen teile nicht alle kenne... naja, mal sehen :)


p.s. süßer blog ♥

Marie - www.maries.over-blog.de 05/14/2012 16:42


Ich habe ihn noch nicht gesehen, habe es aber noch vor ;)

steffi 05/13/2012 17:53


hallo meine liebe, ja ich weiß das passt jetz nicht zu deinem post. aber vielleicht kannst du mir ja weiter helfen und meldest dich bei mir. ich habe soeben einen blog eröffnet und würde ein paar
fragen haben und hilfe brauchen..


 


http://kleiner-rotkopf.blogspot.de/


 


bitte meld dich doch..

Chelly aka Steffi 05/12/2012 00:22


Hallo Du,


ich habe den Film auch gesehen, fand den Film schon lustig, typisch Ami Kitsch :-)


ich geb American Pie 5*


 


Liebe Grüße Chelly

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg