Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. Februar 2012 4 02 /02 /Februar /2012 17:21

Fur-Immer-Liebe.jpg

 

Der Trailer von 'Für immer Liebe' kommt so oft im Fernseh vor. Und schon da kriege ich richtig Gänsehaut. Am 08.02. kommt endlich dieser Film raus! Ich werde mit ein paar Freunden am 14.02 ins Kino gehen und wir werden ihn uns anschauen. Ob ihr es glaubt oder nicht, Nina und ich haben zwei Jungs überredet mitzukommen. Ich mein, an Valentinstag so einen Film zugucken?

 

WOLLT IHR EINE REVIEW DAZU HÖREN?

WER GEHT AUCH IN DEN FILM REIN?

 

Trailer


 
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

E
<br /> meine beste freundin & ich wollen auch auf jeden fall rein gehn! :) <br /> viel spaß euch ;)<br /> <br /> & schöner blog :* <br />
Antworten
L
<br /> <br /> danke :) euch auch :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Der Film ist wirklich klasse! Hab ihn am Donnerstag gesehen.<br /> Viel Spaß! (:<br />
Antworten
L
<br /> <br /> danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ich denke, ich werde mir den Film auch noch anschauen. :) Der ist bestimmt schön und süß, aber auch traurig. Bin schon gespannt, wie er ist.<br />
Antworten
K
<br /> will ich unbedingt gucken *_*<br />
Antworten

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg