Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. Oktober 2011 2 18 /10 /Oktober /2011 21:06

landschaft-winter-001.jpg

 

Der Winter ist schon fast da! Morgens ist es schon richtig kalt, so sehr, dass man sich schon richtig dick anziehen muss. Aber ich gebe zu, ich freue mich auf Weihnachten.

 

Worauf ich mich freue,-

Tee trinken, Kekse essen, Kakao mit Sahne schlürfen, heiße Kirschen mit Vanilleeis, Weihnachten, Silvester, Schneeballschlacht, Schneemann bauen, dick & warm anziehen, kuscheln usw.

 

Worauf ich mich nicht freue,-

krank werden (schnupfen, husten), das Weihnachtslied Last Christmas, Glatteis, schmerzhaft fallen, morgens früh raus gehen usw.

 

WORAUF FREUT IHR EUCH?

UND WORAUF NICHT?

 

700.jpg29209_Weihnachten09_raum.jpg.png1230850698445l.jpgAnzahl-der-Glatteis-Unfaelle-verdoppelt-sich ArtikelQuerKledeko11.jpgTee_trinken_und_abwarten.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

I
<br /> Oh ja wie du recht hast :)<br /> <br /> Mir geht es genauso wie dir *____*<br /> <br /> Echt schoener Blog<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> boa ich freu mich schon wieder so mega auf winter *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ich auch :)<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Hey Lisa (;<br /> Du hattest mir ja ein Kommentar auf meinem Blog da gelassen, und dafür wollte ich mich mal bedanken, ich weiß das es schon ne weile her ist aber naja okee (;<br /> <br /> Ich finde du hast auch einen wunderschönen Blog (;<br /> Weiter soo (; :pp<br /> <br /> Bis bald (;<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Ich liebe den Winter :)<br /> Am meisten freue ich mich auf heiße Schokolade, einkuscheln, gemütlich lesen, weihnachten, dass alles glitzert, der weihnachtsmarkt, der schnee und die kälte und einfach alles<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> oohh jehh es wird eisig aber ich freu mich auf kakao :D und weihnachtsmarkt<br /> <br /> http://ladyfashion.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg