Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. Mai 2011 3 11 /05 /Mai /2011 13:25

Hallo meine Lieben! :*

SORRY DAS ICH NICHT GEBLOGGT HABE! <3

 

Gestern bin ich ganz spät nach Hause gekommen. Ich war mit meiner Klasse in den Burger Zoo in Arnheim/Holland. Leider stand in den Regeln drin, dass man keine Fotos ins Internet stellen darf bzw. über den Zoo berichten darf. Aber wer mal wissen möchte, wie es dort aussieht usw. einfach auf den Link klicken!

 

WART IHR SCHON DORT?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> <br /> Hey Hübsche
Antworten
D
<br /> <br /> Heii lisa :)<br /> wir sind die mädels von destinytodiary , weiß du noch ??<br /> Ich würde gerne mal wissen wie du es fandest was es alles so tolles gab .<br /> Wir hatten darüber nachgedacht in den ferien einen zoo zu besuchen<br /> vllt. kannst du uns diesen empfehlen . Nochmal danke wegen deinem kommi<br /> wer schön wennn du unsere seite weiterhin besuchst ;DD<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> hey (:<br /> <br /> <br /> ich empfehle den zoo in gelsenkirchen! :) der ist echt schön
D
<br /> <br /> hey.<br /> ich finde deinen blog wirklich toll.<br /> vielleicht könntest du meinen auf deine 'tolle blog's-liste' stetzen. oder meinen blog vorstellen?<br /> wäre wirklich lieb von dir ♥<br /> liebe grüsse dein cupcakemoonster<br /> http://www.cupcakemoonster.blogspot.com/<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> kann ich mal machen! (:<br /> <br /> <br /> <br />

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg