Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. März 2011 5 11 /03 /März /2011 15:45

Guten Tag. ;p

telekom.jpg

Gerade eben war ein jüngerer Mann von Unitymedia bei uns. Unangekündigt. Zur Zeit sind wir bei der Telekom. Eigentlich sind wir ganz zu Frieden, aber man spart ja wo man kann, eigentlich. Meine Mama hat ihn nach einer Zeit reingelassen. Ich saß natürlich die ganze Zeit dabei, und hab auf den geachtet, man weiß ja nie. Ich hoffe nur, dass bei uns jetzt nicht jeden Tag Geld abgezogen wird oder sowas. Bei uns in der Straße wurde nämlich auch letztens eine alte Frau überfallen. Von welcher Firma will ich jetzt nicht preisgeben. Aber ich hoffe echt nur, dass wir nicht über den Tisch gezogen wurden.

showbin.htx.jpg

 

Welchen Anbieter habt ihr?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg