Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. Juli 2011 5 15 /07 /Juli /2011 22:05

1495897_1_sitzenbleiben.jpg

 

Wie einige von euch wissen, ich musste auch die 8. Klasse wiederholen. Aber komme jetzt endlich in die 9. Und in NRW haben wir nur noch eine Woche Schule! Viele bleiben bestimmt sitzen und müssen wiederholen. Aber soll ich euch mal was sagen? Genießt diese eine Woche noch, in eurer Klasse! Mit denen seit ihr nämlich durch "dick & dünn" gegangen. Auch wenn ihr eigentlich nicht mehr zur Schule gehen braucht. Vielleicht mögt ihr eure neue Klasse gar nicht? Und glaubt mir; Ich würde alles dafür geben, wieder in meine alte Klasse zu gehen. Also genießt noch die letzte Zeit mit eurer Klasse. Und strengt euch nächstes Jahr richtig an! Und für alle, die eine Nachprüfung schreiben können; Nutz die Chance. Lernt die ganzen Ferien. Hätte ich diese Chance gehabt, hätte ich von Morgens bis Abends nur gelernt.

 

SEIT IHR SCHONMAL SITZENGEBLIEBEN?

BLEIBT IHR DIESES JAHR SITZEN?

WELCHE KLASSE GEHT IHR?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

T
<br /> <br /> Hey (:<br /> <br /> <br /> Ich muss dieses Jahr auch wiederholen und bin sooo Traurig :(<br /> <br /> <br /> Weil wie gesagt, mit der alten Klasse konnte man reden und ja die neue wird bestimmt so komisch sein, sind halt alle irgendwie so 'Kleiner' und ach keine ahnung :( Ich werde aufjedenfall meine<br /> Freunde vermissen und ja am liebsten würde ich jetzt gemeinsam mit meiner Klasse in die 9, aber leider muss ich die 8. wiederholen :( Ich wäre auch total Glücklich darüber, wenn ich die<br /> Nachprüfung schreiben hätte können, aber ne :( Naja, bei mir war das auch ziemlich unfair :/ Ich hatte zwar eine 5 in Mathe, aber die in Deutsch hätte ich nicht verdient :/ Voll mies, das<br /> einzigste Gute war die 1 in Englisch, aber naja .. Ich hasse meine Lehrerin. :/<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und ich mag deinen Blog :)
Antworten
L
<br /> <br /> danke :) ach das wird schon.. besuch deine klasse einfach oft! :)) mach ich auch immer. :pp<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> <br /> Ich bin schonmal Sitzen geblieben und ich hab auch nur gedacht warum hab ich mich da Jahr über nicht angestrengt .. Aber diesmal komm ich auch weiter und auch in die 9te Klasse :)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Hey,<br /> <br /> <br /> also ich bin auf einer Gesamtschule. Bei uns kann man nicht sitzen bleiben. Was ich irgendwie ziemlich mies finde !<br /> <br /> <br /> Ich bin noch nie sitzen geblieben aber ich bin denke ich auch so gut das ich das noch nie sitzen geblieben wär. Ich komme jetzt in die 10te und mache meinen Gym abschluss. :)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ich musste die 9te Klasse wiederholen und jetzt bin ich viel besser geworden!<br /> Nutze nächstes Jahr die Chance und streng dich an :)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> das mache ich aufjedenfall :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ich musste nach der 8 in die Nachprüfung, habe es aber durch viel zu viel lernen geschafft o.O<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> aber besser als sitzen zu bleiben! :)<br /> <br /> <br /> <br />

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg