Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. Oktober 2011 6 15 /10 /Oktober /2011 19:54

Katzenberger_Buch_H_945233c.jpg

 

Daniela Katzenberger hat ihr erstes Buch rausgebracht.

Wie ihr ja alle wisst, bewundere ich diese Frau einfach nur. Sie hat schon soviel erreicht. Und ich hoffe auch, dass bald ihre Serie läuft, hihi. Ich werde es mir aufjedenfall holen! Es kostet bei Thalia nur 9,99€. ich bin echt gespannt, wie es sein wird. Aber bestimmt so, wie Daniela Katzenberger ist.

 

HAT DAS EINER VLLT SCHON?

ODER WILL SICH DAS EINER AUCH HOLEN?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

W
<br /> Sarah hockemeier hat es sich gekauft und bis jetzt ist sie zufrieden, ich werde es mir auch kaufen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> das habe ich bei ihr auch schon gelesen :)<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Ich will eeees ! :)<br /> <br /> <br />
Antworten

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg