Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. Juni 2011 3 08 /06 /Juni /2011 22:02

DSCF5086.JPG

(Das Ergebniss seht ihr unten)

Diese Zahnpasta habe ich jetzt einen Monat lang getestet. Und ich habe immer noch Pasta in der Tube drinne! Außerdem bin ich auch sehr zufrieden mit dieser Zahnpasta gewesen. Eigentlich habe ich mir nicht so viel davon erhofft, aber sie hat mich dennoch positiv überrascht. Ich finde auch, dass meine Zähne weisser geworden sind. Mir wurden sogar Komplimente gemacht, dass meine Zähne so weiss wären. Das ist von nun an meine neue Zahnpasta!

 

EMPFEHLENSWERT!

DSCF5013.JPG

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> <br /> hey süße ich hab wieder angefangen zu bloggen und brauche einenig starthilfe :P ich wollte dich fragen ob du evt. meinen blog vorstellen könntest ?? : )<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> würde mich sehr sher freuen kussi Lisa :*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> http://affectionately.over-blog.de/<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> coool muss ich mir auch mal kaufen :D
Antworten
L
<br /> <br /> jaa :D<br /> <br /> <br /> <br />

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg