Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. Oktober 2011 7 09 /10 /Oktober /2011 10:14

phantasialand Banner 2007 neu Original

 

Am 22.10.2011 fahre ich wieder in den Freizeitpark Phantasialand.

 

Diesmal fahre ich mit Nina, Kira und Kevin. Ihr müsst auch denken, ich wäre so ein richtiger Freak. Aber Nina möchte unbedingt mit mir dahin. Und Kira wollte auch mal dahin. Damit keiner irgendwo alleine sitzen muss, kommt Kevin mit.

 

WART IHR SCHONMAL DORT?

WAS GEFÄLLT EUCH DA AM MEISTEN?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> ich fahr nur immer in den europa park :P haha aber das liegt ja auch an der schweizer grenze also fast zumindest :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> achso :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Phantasialand ist der geilste Freizeitpark ever! Ich war schon in vielen, aber der war definitiv der geilste!<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> yyaa ich war da *__+ war toll :)<br /> <br /> <br /> Könnest du mein blog vorstellen mein header url ist auf mein blog wenn du es tuhst xD <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Ich war jetzt auch schon 2 Mal da, erstmal mit meinem Dad, dann mit ner Freundin und vor 2 Wochen mit der Klasse :)<br /> <br /> <br /> www.signorinafederica.blogspot.com<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg