Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. August 2011 5 19 /08 /August /2011 00:44

Ich sehe so fertig aus, haha.

 

WIE FINDET IHR ES?

WOLLT IHR ÖFTERS SOLCHE VIDEO SEHEN?

 

 

 


 
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

N
<br /> <br /> Uii also ich finds toll, ruhig mehr davon.<br /> <br /> <br /> Du kommst auch irgendwie sehr sympathisch rüber ;)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> dankeschön. :))<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> <br /> MEHR ! !<br /> !<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> alles klar. :)) :DD<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> <br /> Hat's dich viel Überwindung gekostet son Video zu machen? :D <br /> Weil ich hab auch schonmal überlegt sowas zu machen , aber irgendwie bin ich ein kleiner schisser :D<br /> <br /> Aber ich find das Video lustig ;D  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> haha freut mich, dass das video mir son bisschen gelungen ist. :DD naja, überwindung nicht. es ist aber komisch, die kamera anzugucken und zu reden. :DD ich wollte eigentlich meine einkäufe euch<br /> so zeigen, aber als ich dann das video bearbeiten wollte, dachte ich mir 'omg, wie peeinlich!' :DD aber ich glaube, das ist übung :) jeder fängt mal klein an. :bb<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> Ich glaube ich hab mir das Video 5 mal oderso angeguckt :DD Ich fand das am ende süß dieses 'ich muss gerade niesen' :DD<br /> Aufjeden fall MEHR MEHR MEHR ! :))<br /> & ich Liebe deinen blog ! :*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> haha, wie süß von dir! :)) oke, werde ich machen. :DD<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Schönes Video:)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> danke. :)) :D<br /> <br /> <br /> <br />

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg