Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. Juli 2011 5 22 /07 /Juli /2011 21:46

chirurgie-laser.jpg

 

Ich habe zwei Muttermale im Gesicht. Doch jetzt kommt noch ein dritter dazu. Und solangsam will ich die echt weghaben! Man sagt ja auch, die seien Krebserregend usw. Schon allein deswegen, mächte ich die weghaben. Ich finde es einfach auch nicht schön und fühle mich unwohl. Vorallem, weil einer davon echt groß ist.

 

HABT IHR DAMIT ERFAHRUNGEN?

WÜRDET IHR ES MACHNE?

WIE TEUER WÄRE ES?

TUT ES WEH?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

E
<br /> <br /> Ich kenne jemanden der es machen lassen hat. Aber neben der Stelle wo das Muttermal war ist ein neues gekommen. Also hat es sich garnicht gelohnt ;)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> oh mies ://<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Hi, <br /> <br /> <br /> also ich persönlich habe kein Probleme mit unschönen Muttermalen.<br /> <br /> <br /> Jedoch hat meine Schwester ein auffälliges im Gesicht und ist seit Jahren sehr unglücklich damit. Sie wollte es nun auch schon 2 Mal entfernen lassen, hat<br /> sich aber im letzten Moment doch umentschieden. <br /> <br /> <br /> Sie wird es nun jedoch endgültig entfernen lassen. Dies kostet um die 50 Euro. <br /> <br /> <br /> Aber das variiert je nach größe des Muttermals. Außerdem bleibt ja immer das Risiko, dass das Muttermal wieder kommt. <br /> <br /> <br /> Entscheidest du dich für das entfernen? <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> CuCu JoJo <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ich weiß nicht, wenn es mir meine mutter erlaubt und bezahlt, dann denke ich ja :p<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Ich kenn das, ich hab ein mieses aif dem Kopf vorne am Haaransatz und das quält mich total!!! gleich dadrunter habe ich noch eins... ich will auf jeden fall das im haaransatz weg haben, weil das<br /> durchs färben jetzt komisch aussieht... und mein scheitel wird dadurch kaputt gemacht -.-...<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Jessi :*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ooh, das ist wirklich schlimm ://<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> Kannst du mal ein Foto reinstellen , wo man die richtig gut sehen kann ? Weil bei manchen Bildern von dir sieht man die kaum :D
Antworten
L
<br /> <br /> ich bearbeite das immer, und mach die dann weg :) aber kann ich mal machen. ;pp<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> <br /> Hey,<br /> also ich hab auch ein im Gesicht und finde ihn auch unschön.<br /> Ich mache ihn mir bei meinem Hautarzt weg und es ist kostenlos für mich, dumusst dich einfach mal informieren :)<br /> <br /> Liebe Grüße <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> okay :) danke :))<br /> <br /> <br /> <br />

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg