Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. Dezember 2011 5 16 /12 /Dezember /2011 14:08

1280x-Kopie-1.jpg

 

1. Wie verbringst du Heilig Abend und die Weihnachtsfeiertage?
An Heilig Abend werden meine Mama und ich um 18 Uhr bei meiner Patentante und meinem Patenonkel sein. Dort kommt dann noch meine Cousine mit ihrem Mann. Also mein angeheirater Couseng. Wir werden dann Spiele spielen und lecker essen. Nachher kriegen wir dann alle unsere Geschenke. Am 1. Weihnachtstag kommt dann mein Papa. Am 2. Weihnachtstag kommen nochmal meine Patentante und Patenonkel.

2. Wen beschenkst du?
Meine Mama, meinen Papa (auch obwohl er türkisch ist!), meine Patentante, meinen Patenonkel, meinen angeheiraten Couseng und meine Cousine

3. Was gibt es an Weihnachten zu essen?
An Heilig Abend macht meine Patentante Gulash mit Klösen. Am 1. Weihnachtstag macht meine Mama Roladen mit Klösen. Am 2. Weihnachtstag macht meine Mama Jägerschnitzel/Zigeunerschnitzel mit Croketten.

4. Wie wichtig ist dir Weihnachtsdeko?
Ich finde, es ist schon wichtig. Aber man sollte nicht zu übertreiben. Ich mag es nicht, wenn mein Zimmer voll mit solchen Sachen ist.

5. Welche Weihnachtsbräuche/Rituale hast du in der Vorweihnachtszeit?
Wir backen immer vor dem ersten Dezember Plätzchen.

6. Was bedeutet Weihnachten für dich?
Schöne Lichter. Mit der Familie zusammen sein. Viel lachen und Spaß haben.

7. Was wünscht du dir zu Weihnachten?
Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Blackberry Bold 9780. Das Parfum von Christina Aguilera. Und das Pandora Armband.

8. Gibt es einen Dresscode an Weihnachten bei euch?
Das ist bei uns völlig egal. Man sollte nur passend angezogen sein. Aufjedenfall nicht in Jogginghose kommen. Es sei, man ist krank oder so.

9. Weihnachten ohne Schnee?
Das ist einfach ein muss! Aber zur Zeit sieht es ja so aus, dass wir kein Schnee an Weihnachten haben.

10. Dein Lieblingsweihnachtssong?

Justin Bieber ft. Mariah Carey - All i want for christmas is you

Justin Bieber - Mistletoe

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg