Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. September 2011 5 09 /09 /September /2011 15:17

GR03_london_02.png

2012 geht es nach London!

 

Unsere Abschlussfahrt (1 Woche) wird in London stattfinden. Ich wollte schon immer mal nach London! Wir haben heute sogar schon unsere Zimmer geplant usw. Ich gehe mit Nina, Amy und Bilnur auf ein Zimmer. Wir freuen uns schon alles so sehr dadrauf. Und unsere Klassenlehrerin meinte schon, wir bezahlen etwas mehr, damit wir ein gutes und schönes Hotel haben! Außerdem haben wir dann auch eigene Duschen auf unserem Zimmer. Ahhhh, das wird bestimmt super schön! Natürlich werde ich euch alle Bilder zeigen! Und wisst ihr, wer noch mitfährt? Ein sehr guter Freund von mir. Das wird alles soooo schön werden!

 

WART IHR SCHONMAL IN LONDON?

WENN JA, WIE IST ES DA?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> <br /> okay dankesehr :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ehrlich, so günstig? :o könntest du mir vielleicht sagen wie ihr dahinkommt und in welchem hotel ihr seid und alles? weil, wir haben alles gesucht und zug alleine kostet schon 200 euro :s<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> wir würden mit einem bus fahren. von einer firma halt! :)) und es ist ja noch nicht sicher, ob wir nach london fahren .. ich kann ja nochmal anfang oktober bescheid geben! :)) da haben wir<br /> nämlich so eine sitzung :P<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> ohh, könntest du mir vielleicht sagen wie viel ihr bezahlt für fahrt hotel und alles insgesamt? wir wollten auch nach london bei unserer abschlussfahrt, aber wir finden nichts für die preisklasse<br /> :(<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> wenn wir fahren, weil das unser klassenlehrerin zu teuer ist (-.-) dann könnten es 300 w€erden :) dafür haben wir aber auch eine eigene dusche auf unseren zimmern :)<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> <br /> Geht ihr in ein Hotel, nicht in eine Jugendherberge ? Wie geil :))<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> www.federiicas.overblog.de<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja in ein hotel! :))<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> <br /> ich war dieses jahr in england, allerdings in einer gastfamilie in folkestone was ich PERSÖNLICh gut fand wegen dem englisch.<br /> <br /> <br /> ich hoffe dir macht es da spaß :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> wird mir bestimmt spaß machen :))<br /> <br /> <br /> <br />

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg