Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Juni 2011 4 23 /06 /Juni /2011 14:59

page.jpg

 

Ich mache meine Locken immer mit dem Lockenstab. Aber immer mehr, machen ihre Locken mit dem Glätteisen. Ich habe dies auch mal versucht. Das ging aber leider in die Hose. Entweder sind meine Haare dafür nicht oder ich kann das nicht. Die Locken mit dem Glätteisen finde ich auch irgendwie schöner. In YouTube habe ich schon mir mehrere Videos angeschaut, wie man die Locken macht. Aber es klappt einfach nicht!

 

WIE MACHT IHR EURE LOCKEN?

MIT DEM LOCKENSTAB ODER GLÄTTEISEN?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> <br /> Heey :) <br /> <br /> <br /> Ich mache meine Locken immer mit einen Lockenstab. <br /> <br /> <br /> Ich finde einfach, dass die Locken dann länger halten & etwas extremer sind. <br /> <br /> <br /> Aber zur Not geht auch das Glätteisen. :P<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> xoxo JoJo<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Das Glätteisen habe ich auch :D<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Ich mach sie immer mit dem Glätteisen.<br /> Aber ich habe auch das "ICurl" Glätteisen von Babyliss, wenn du das kennst ist eine Seite so abgerundet, also kann man damit locken und glätten. :)<br />  Ich finde, das klappt ganz gut.<br /> <br /> :* <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> nein kenne ich cnith :*<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> <br /> Die damit erzeugten Locken halten nicht lange :-(<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> :(<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Ich habe eigentlich leichte Locken von natur aus aber seit ich sie glätte sind sie nicht mehr so schön :S deswegen mache ich mir manchmal welche mit lockenwiklern die warm gemacht werden weil mit<br /> dem glätteisen bekomme ich es nicht so hin. Ich möchte mir aber ein lockenstab besorgen, kannst du deinen empfelen ?<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja meiner ist echt gut :) aber den gab es mal bei aldi :D weiß nicht, ob es den so irgendwo gibt :s<br /> <br /> <br /> <br />

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg