Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. Juli 2011 5 01 /07 /Juli /2011 13:57

DSCF5024.JPG

 

La Petite Fleur

(Douglas 5,95€)

 

Meine Mama hat mir heute dieses schöne Parfum gekauft. Es riecht echt unglaublich gut. Einfach nach Sommer, Strand und Meer. Ein typischer Mädchen Geruch halt. Und der Preis is echt super billig. Dafür das da 100ml drinne ist.

 

EMPFEHLENSWERT!

 

KENNT IHR DIESES PARFUM?

WENN JA, WIE FINDET IHR ES?

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> <br /> Heij Süße auf meinem Blog <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> www.Princezza.Over-Blog.de<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> findet bis zum 15.07 ein Gewinnspiel statt <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> zu gewinnen gibt's 3 Sachen von Mac ♥♥<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Also noch schnell teilnehmen .. würde mich echt freuen <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Kussii Julja<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Das klingt gut :)<br /> <br /> <br /> Woher hast du das den ?<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Douglas :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> <br /> starte ab heute wieder ein Neues GEWINNSPIEL,<br /> <br /> <br /> diesmal kann man Foxy Locks Extensions 160 Gramm<br /> <br /> <br /> Farbe nach wahl gewinnen!!!<br /> <br /> <br /> schau doch mal vorbei(:<br /> <br /> <br /> .................................<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> http://www.greschitzas.world.over-blog.de<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> HAy woher hattte deine MAma das gekauft ?? Würde mich über Kommentare freuen <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> douglas :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> ich habe das selbe; mein geschmack ist's nicht ;P<br /> <br /> <br /> http://lifestylebarbie.over-blog.com/<br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> nicht jeder hat den gleichen geschmack :p :D<br /> <br /> <br /> <br />

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg