Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. Dezember 2011 7 11 /12 /Dezember /2011 19:57

Eigentlich wollte ich keine einzelnen Blogvorstellungen machen, aber ich mach es für die liebe süße Melina. Sie ist so ein kleiner süßer Engel. Okay, eigentlich auch ein kleiner süßer Teufel, haha. Sie bloggt über ihr Leben, Lieder und auch über ein paar Beautyartikels. Es lohnt sich aufjedenfall mal vorbei zuschauen! Außerdem liebe ich ihre Bilder.

 

Melina? - Ich Liebe dich. :*

 

http://bad-behaviours.blogspot.com/

 

Das ist sie,-

 

dsci0004.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> könntest du meinen blog auch bitte vorstellen? :-)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> http://soaddicted.over-blog.de<br />
Antworten
L
<br /> Heyy :)<br /> <br /> <br /> soo heute mal bin ich mal auf deiner Seite :P<br /> <br /> <br /> ich hoffe dia hat mein blog gefallen.. ich mag dein blog voll ich glaube ich werde auch öfters mal drauf gehen..<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> LG :*<br />
Antworten
L
<br /> <br /> danke :* :))<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Ich bin gar kein Teufel :o aber danke und ich liebe dich auch!
Antworten
L
<br /> <br /> na klar, süße du!

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg