Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. Mai 2011 4 26 /05 /Mai /2011 19:59

Ist mein Blog langweilig?
Ja.
Geht.
Nein.
Auswertung

 

Hey meine Süßen. ;*

 

In der letzten Zeit, kommt es mir so vor, dass mein Blog für euch langweilig geworden ist. Ich weiß, ich blogge nicht regelmäßig. Aber ihr wisst ja, ich schreibe noch fast in allen Fächern eine Arbeit oder einen Test. Am Wochenende ist übrigens auch Kirmes bei mir, wo ich auch mit meinen Freunden hingehen werde. Wenn ihr für mich Vorschläge habt, was ihr lesen möchtet, dann schreibt es mir bitte in den Kommentaren. Ich werde es dann auch natürlich bloggen. Denn euch soll mein Blog gefallen. Und das ihr Spaß dran habt, zu lesen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
<br /> <br /> Heey Also erstmal ich finde dein Blog echt toll ? :* Schade das du wenige Besucher hast aber kann das gar nicht verstehen :)<br /> <br /> <br /> & eine frage hätte ich an dich & zwar<br /> <br /> <br /> weißt du wo man Extensions auch kaufen kann ; ?<br /> <br /> <br /> :*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> dankeschön :)<br /> <br /> <br /> jaa, hier http://www.foxylocksextensions.com/<br /> <br /> <br /> hab damit aber keine erfahrungen oder so, weil ich keine trage :)<br /> <br /> <br /> <br />

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg