Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. Oktober 2011 3 12 /10 /Oktober /2011 21:13

3648mobbingG.jpg

 

Ich glaube, an jeder Schule wird gemobbt. Und ich gebe auch zu, dass ich mich manchmal über andere Schüler lustig mache. Aber nachher tut mir die Person auch Leid. Dann entschuldige ich mich auch dafür. Aber andere haben es echt in der Schule schwer! Entweder werden sie wegen ihrer Hautfarbe gemobbt oder weil sie sich keine Marken Klamotten leisten können. Oder weil die Person an sich einfach anders ist. Nicht jeder Mensch ist gleich! Stellt mal vor, alle würden gleich sein. Dann würde es so langweilig auf der Welt sein. Und wenn jemand eine dunkle Hautfarbe hat, ist doch nichts schlimmes. Die Person konnt sich nicht aussuchen, welche Hautfarbe er kriegt. Und nicht jede Familie kann so viel Geld haben, dass sich die Kinder Marken Klamotten leisten können. Wenn ihr einen in der Klasse habt, der gemobbt wird oder ignoriert wird oder sonstiges, und er euch ihm Leid tut, dann spricht ihn doch einfach mal an! Steht auf seiner Seite, und hilft ihm, wenn es zu viel wird und er sich selbst nicht mehr währen kann. Somit baut ihr ihm gleichzeitig noch Mut und Selbstvertrauen auf.

 

WURDET IHR SCHONMAL GEMOBBT?

ODER HABT IHR EINEN IN DER KLASSE?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> ich wurde zum glück noch nie gemobbt, aber wir haben ein mädel an der schule, die von ALLEN (also ca. 2.500 schülern) gemobbt wird :x das is richtig heftig....<br /> <br /> bei mir läuft gerade ein headercontest & würde mich freuen, wenn du auch mitmachst :) umso mehr mitmachen, umso spannender wirds ^-^<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ohh, die arme :/<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> ich wurde bis zur 9. klasse gemobbt. hat aufgehört als die spasten aus der klasse sind:) und du?<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> oooh :/<br /> <br /> <br /> <br />

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg