Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. November 2011 5 04 /11 /November /2011 23:06

Ich muss euch mal was erzählen,-

 

Seitdem Kirmes bei mir in der Stadt war, habe ich einen Arbeiter vom Autoscooter kennen gelernt. Er ist 24 und sieht so naja aus. Aber er ist nett und lustig. Vorallending sein Deutsch, wir reden nämlich immer auf Englisch. Ich habe ihn in Facebook und seine Handynummer. Seid September kenne ich den also schon. Er hat mir immer Chips gegeben und wollte mit mir fahren. Aber ich habe ihm erzählt, das ich einen Freund hätte. In Werne war ich auch auf der Kirmes. Und dort hat er mich auf die Wange geküsst und meinen Arsch angepackt! -.- Außerdem hatte er auch eine Freundin und dachte, ich hätte einen Freund. Und heute hatte ich keine Lust mehr, zu erzählen, dass ich einen Freund hätte. Also hab ich gesagt, das ich nicht mehr mit ihm zusammen bin. Dann hat er mir erzählt, dass er nicht mehr mit seiner Freundin zusammen ist und hat mich so komisch angeguckt. Als meine Freundin dann Chips gekauft hat, habe ich auf der Bank gewartet. Dann kam der zu mir und hat seinen Arm um mich gelegt und mit mir geredet. Ist ja noch völlig okay. Aber dann hat der mich so komisch angeguckt und ich habe Angst bekommen und bin schon weiter zurück gegangen. Aufeinmal nimmt der meinen Kopf in seine Hände und wollte mich küssen. Ich habe versucht meinen Kopf runter zubekommen, hat aber nicht funktioniert. Er hat ja auch einen durch trainierten Körper. Also hab ich ganz schnell die Hand vorm Mund gemacht.

 

WIE HÄTTET IHR REAGIERT?

 

Nachher kam auch noch seine Ex-Freundin dorthin. Ich glaube, sie hätte mich am liebsten getötet. Ihre Blicke haben alles gesagt.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> ich hätte ihm von anfang an gesagt das er mich in ruhe lassen soll, schon wenn er mir an dem arsch gepackt hätte, hätte ich ihn zur seite geschupst oder wär wegegangen.. Solche Typen von der<br /> Kirmes sind eh immer total eckelig. <br />
Antworten
W
<br /> ich hätte wahrscheinlich auch so reagiert. ich denke du warst nicht der einzige grund, dass er mit seiner freundin schluss gemacht hat, du warst bestimmt ein grund, aber nicht der einzige,<br /> verstehst du was ich meine?<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja ich verstehe :D<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> wenn du ihn nich küssen wolltest & du nich hinbekommen hast, deinen koppf wegzudrehn, hätte ich auch die hand vorm mund gemacht & ich find des voll kreativ das du deine hand davor gemacht<br /> hast! 8 also ich war nich auf sowas gekommen :D )<br /> aber wieso hast du erzählt, dass du nich mehr mit deinem freund zusammen bist? (sry, könnt auch sein das ich den text falsch verstanden hab :D<br /> <br /> lg ich liiieeeebbee deinen blog :D<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> dankee! :)) haha, ich wollte einfach nicht mehr lügen. :D sowas kann cih gar nicht :/ ich musste auch immer lachen, als ich zu ihm meinte, das mein freund das & das gemacht hat .. :D<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Du wohnst in Hamm ? Ich bin total oft da, kannst ja meinen blog besuchen: bonic.over-blog.de ich wohn ich kamen :)<br /> ich würde mit solchen typen vorsichtig sein :/<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja wohne ich! :) bin ich ja auch .. ich dachte, wir wären nur freunde .. aber naja :D vllt sieht man sich ja mal :P<br /> <br /> <br /> <br />
/
<br /> OMG, ich würde an deiner Stelle aber auch so reagieren. -.-'<br /> <br /> Willst duu was von ihn'?<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> nein :D<br /> <br /> <br /> <br />

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg