Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. Oktober 2011 4 27 /10 /Oktober /2011 16:01

Foto1097-Kopie-1.jpg

 

Heute morgen war ich bei einem Augenarzt. Und ich muss sagen, dort gehe ich nie wieder hin! Seine Assistentin war sowas von unfreundlich. Ich wollte erst was sagen, aber habe es dann doch gelassen. Der Arzt war eigentlich ganz okay. Danach bin ich sofort nach Fielmann gegangen. Ich sollte erstmal durch den Laden gehen, und mich umschauen. Dies habe ich dann auch gemacht, und mich sofort in eine Brille "verliebt". Auf dem Bild sieht man jetzt zwar nicht all zu viel, aber sie sieht ungefähr so aus, wie die von Sami Slimani. (Bild folgt unten) Übrigens bin ich kurzsichtig. Ich habe auf beiden Augen -2.0! Meine Mutter meinte, dass wäre schon richtig viel für mich. Der Arzt meinte, ich muss die nicht immer aufsetzen, nur dann, wenn ich sie brauche. Außerdem meinte er auch, dass das bald vielleicht wieder alles zurück geht. Und das ich dann gar keine Brille mehr brauche.

 

HABT/BRAUCHT IHR AUCH EINE BRILLE?

ZU WELCHEM OPTIKER GEHT IHR?

 

259932_10150226054098859_96322158858_7158331_5983158_n.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by lisa!♥ - in Allgemein
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Sarina 10/30/2011 14:08


Ich muss zum glück keine Brille tragen, mir würde das überhaupt nicht stehen glaube ich :D
aber deine Brille finde ich ganz schön :)
Wenn ich eine Brille tragen müsste, könnte ich mich glaube ich gar nicht entscheiden, denn es gibt sooo viele verschiedene Brillen. Das ist mir klar geworden als ich ein Praktikum bei Fielmann
gemacht habe ;D


lisa!♥ 10/30/2011 14:36



haha. :D sei froh, das du keine brauchst :)



Sara 10/27/2011 22:03


Ich brauche leider auch eine Brille :(
Aber kriege zum Glück nächstets JAhr Kontaktlinsen. :)
Ich hab die gleichen Werte wie du und bin auch Kurzsichtig und bin auch bei Fielmann :D

http://sweet-pink-lollipop.blogspot.com/


lisa!♥ 10/27/2011 22:04



dann bin ich ja nicht die einzige! :)



Lisa 10/27/2011 20:19


Ich weiß im Moment gerade nicht wie mein Optiker heißt. (;
Ich finde, dass solche Brillen (wie du dir auch eine ausgesucht hast), nicht allen stehen. Ich weiß ja aber nicht, wie sie bei dir aussieht. Ich hätte mir aber an deiner Stelle für den Anfang etwas
dezenteres ausgesucht- ):


lisa!♥ 10/27/2011 20:25



ich fand eigentlich, dass sie mir ganz gut stand! :)



Nadja 10/27/2011 20:14


hey :) hast auch einen schönen blog ;) und wegen der brille, ich brauch auch eine :( aber weil ich auf der tafel nichts mehr lesen kann und die brille die du dir ausgesucht hast ist schön :)


lisa!♥ 10/27/2011 20:27



danke :) dann geh lieber hin! :) davon wird es nur schlechter ..



www.maries.over-blog.de 10/27/2011 18:57


Ich habe keine Brille, früher wollte ich unbedingt eine haben, meine Oma ist dann mit mir zu Fielmann gegangen und hat mir eine gekauft, obwohl ich keine brauchte :P


lisa!♥ 10/27/2011 20:27



aber jetzt trägst du keine mehr, oder? :)



KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg