Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. Januar 2011 1 10 /01 /Januar /2011 18:23

Hallo! c:

So. Heute war ich schön fleißig in der Schule! (: Und dann die Hausaufgaben gemacht und für die Englischarbeit gelernt. Dabei ist mir dann das Wintergetränk von HerrTutorial eingefallen. Aufeinmal hatte ich totalen Durst darauf. Also habe ich nur noch Milch Schaum und Zimt geholt. Nutella und Milch hatte ich zu Hause. Und oh Gott! Es schmeckt einfach wunderbar. Das tut einfach so gut, haha. Müsst ihr mal ausprobieren!

 

Dazu das Video,-

 

 

 

  Mein Ergebnis,-

ewfwef.jpgKann ich echt nur empfehlen. Vorallending jetzt noch für den Winter. Im Sommer würde das nicht so gut schmecken. Lasst es euch schmecken! (:

 

Kuss, Lisa.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg