Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. Juni 2011 7 05 /06 /Juni /2011 14:05

Ich habe schon 4 oder 5 Hater Kommentare bekommen. :D

 

Vielleicht denken die, dass sie mich mit sowas tief treffen. Aber im Gegenteil. Ich mach mich eher mit Freunden darüber lustig. Außerdem finde ich es auch immer ganz lustig, weil sie denken sie wären anonym. Aber eigentlich sind sie es ja nicht! Man kann ganz schnell die IP-Adresse rausfinden und eine Anzeige erstatten. Sowas ist einfach nur naiv. Für uns Blogger zählt ja jedes Kommentar, um weiter zu kommen. Umso mehr Kommentare, umso höher kommt man. Und somit ein "Danke" an die Hater! :** :D

 

HABT IHR AUCH SCHON HATER KOMMENTARE BEKOMMEN?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> <br /> einfach nur unötig ! du hast einen tollen blog , also siehs weiterhin so locker, alles hobbylose kinder :P<br /> <br /> <br /> hübsches mädchen, was ich noch fragen wollte wer hat deinen header gemacht ?(:
Antworten
L
<br /> <br /> dankeschön (:<br /> <br /> <br /> das war die mary :) http://the-fabulous-life-of-mary.over-blog.de/ echt super blog :p<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> <br /> hallo Lisa : -)<br /> <br /> <br /> hab heute erst deinen Kommentar auf meinem Blog gesehen und ich find den süß also hab ich mich bei dir eingeklickt und find deinen Blog echt schick :D<br /> <br /> <br /> würde auch gern ma über deinen Blog was schreiben wenn du willst :-)<br /> <br /> <br /> vielleicht kannst du mich ja dann auch mal erwähnen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße schönen Sonntag. Anni<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> kjlar :) und danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> <br /> Heeeeeeeejj :)) <br /> <br /> <br /> du warst ja letztens auf meinem blog , habe dein kommentar auch gelesen ((:
Antworten
L
<br /> <br /> dankeschööön :)
E
<br /> <br /> Und hier bin ich klar kann ich mir deinen Blog mal öfters anschauen übrigens ist er auch sehr schön.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> <br /> ohja ><<br /> <br /> <br /> und der name ,,ob-tampon" war ja soooo lustig-nicht :/<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> aber ich mag deinen blog (Y)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> dankeschön :) ach einfach nicht beachten und sich sein teil denken :p<br /> <br /> <br /> <br />

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg