Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. August 2011 6 13 /08 /August /2011 19:18

4567186_6a314b82ee.jpg

 

HABT/HATTET IHR SCHONMAL EINEN ÄLTEREN FREUND, MIT DEM IHR ZUSAMMEN WART?

 

Auch hier habe ich eine Geschichte von mir.

Meine Freundin Julia lag nächstes Jahr für eine Woche im Krankenhaus. Und dort lernte sie einen Jungen kennen. Sie hat mit ihm immer nur die Langeweile vertrieben und haben halt geredet usw. Irgendwann habe ich ihn mal in Schuelervz angeschrieben, wegen einer Freundin. Die beiden hatten nämlich ein Problem. Das war dann auch geklärt. Ein paar Tage später, hat er mich in ICQ geaddet und meinte, er will sich mit mir und Julia treffen. Aber wir haben das Treffen immer öfters verschoben. Irgendwann war ich mal mit meiner Freundin Kira in der Stadt. Und da kamen dann 3 Jungs auf uns zu. Unter anderem war er auch dabei! Er meinte, er würde mich kennen usw. Ich dachte, das wäre so einer aus Schuelervz von meinen tausenden Freunden. (-.-) Nächsten Tag hat er mich in ICQ angeschrieben, und hat gefragt, wieso ich so abwesend war. Nach langem schreiben haben wir (Julia & ich) uns mal mit dem getroffen. Und ich wünschte mir, ich hätte dies nie getan. Wir haben uns immer öfters getroffen. Irgendwann hat er mich auch angerufen. Und dann meinte er auch noch, er wäre in mich verliebt. Er war 18 und ich 14. Ich wusste das meine Mutter mir die Hölle heiz gemacht hätte. Also habe ich ihr nichts erzählt. Ich habe ihm gesagt, dass ich nur eine Freundschaft mit ihm möchte. (Unter anderem hatte ich da noch nicht diese Geschichte vergessen) Trotzdem haben wir uns weiter getroffen. Dann meinte er, ein Mädchen wolle was von ihm und ob ich nicht mal wenigstens mit ihm Hand in Hand vor ihr rumlaufen könnte. Ich dachte mir nichts dabei. Ich dachte auch, er würde mich nicht mehr lieben. Aber dies war falsch und somit habe ich ihn Hoffnungen gemacht. Irgendwann habe ich gemerkt, dass ich ihn mehr mochte. Aber ich hatte immer noch nicht diese eine Geschichte vergessen. Und ehrlich gesagt, er hat mich so unter Druck gesetzt, dass ich mit ihm dann doch zusammen gekommen bin. Ich weiß, alles sehr kompliziert. Nach und nach habe ich erstmal gemerkt, (und nicht nur ich) dass er irgendwie krank im Kopf ist/war. Ich sollte mich mit ihm jeden Tag treffen. Irgendwann wurde mir das auch zu viel. Dann hat er mich auch mit seinem Job angelogen. Er hat zwar alles immer abgestritten, aber ich wusste, dass er lügt. Irgendwann haben wir uns dann getrennt. Ich hatte keine Lust mehr dadrauf, wir was vorschreiben zu lassen und er hatte keine Lust, dass ich was ohne ihm unternehme. Danach habe ich noch SMS von ihm bekommen, dass er mich noch liebt und sowas. Und ob ich ihm nochmal eine Chance gebe. Habe ich aber nicht. Aber dazu möchte ich nichts weiteres sagen, ist dann doch zu sehr privat. Ich kann nur noch sagen: Wir hatten/"haben" einen normalen Kontakt. Meine Mutter wusste von dem allen nichts. Mittlerweile weiß sie es, und sie ist froh, dass ich nicht lange mit ihm zusammen war.

 

Wie findet ihr das?

Hätte ich ihm noch eine Chance geben sollen?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> ich hätte ihm nie nochmal eine chance gegeben ich hab nähmlich sowas ähnliches erlebt<br />
Antworten
L
<br /> <br /> hey du!<br /> das erinnert mich ziemlich stark an meine erste und einzige Beziehung. In deinem Titel geht es dir darum, dass er älter ist, was du aber danach kaum noch erwähnst. Ich denke das an sich war auch<br /> nicht das Problem, sondern eher, dass du scheinbar nicht genug verliebt warst und dann solltest du die Beziehung auch nicht witerführen. Wenn er gelogen hat kommt das noch dazu, das ist natürlich<br /> nicht ok.<br /> <br /> <br /> Gib niemandem eine (weitere) Chance, nur weil du Mitleid hast und ihn vielleicht "auch irgendwie ganz nett"  findest, das ist ihm gegenüber nicht fair. Je mehr Zeit ihr dann zsm. verbringen<br /> würdet, desto stärker könnten seine Gefühle werden.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> viel Glück auf deiner weiteren Suche :)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> das habe ich auch später gemerkt.. :/ danke! :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> komisch /: <br /> also mein freund ist jetzt 20 & ich bin 17 . Als wir zusammengekommen sind war ich 15 und er 18 .. ich finde dass passt genau
Antworten
L
<br /> <br /> viel glück noch :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> <br /> ich bin 15 mein freund 24 :) <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> uuui. :oo<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> <br /> also ich finde das richtig gut, dass du dich so entschieden hast. okeee, das mit dem alter finde ich nicht soooo schlimm, es hätte ja etwas werden können, auch trotz dieses altersunterschieds.<br /> was ich viel schlimmer finde, ist, dass er sich jeden tag mit dir treffen wollte und du so keine freie zeit hattest, mal was allein zu machen. das geht doch nicht, das ist total bescheuert. wenn<br /> man zusammen ist, sollte mal den anderen auch mit anderen freunden losziehen lassen, und muss nicht immer dabei sein. also, gute entscheidung, finde ich ;) Liebe Grüße, Fini ;*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg