Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. November 2011 4 17 /11 /November /2011 14:22

augenbraue1-klein.jpg

 

Ich finde es so hässlich, wenn Mädchen richtig dünne Augenbraunen haben und die sich dann noch malen. Automatische guckt man dann immer dadrauf. Und mittlerweile ist es auch ein absolutes NO GO! Früher hatten wesentlich mehrere Mädchen, solche dünne Augenbraunen. Vielleicht sogar noch dünner! Dann lieber ein bisschen dicker.

 

WIE SEHT IHR DAS?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> Aber ich find das besser als so dicke Plüschis über den Augen. ^^<br /> Aber ist eben Ansichtssache (: <br />
Antworten
L
<br /> <br /> nein, ich meinte ja auch nciht so richtige dicke :)<br /> <br /> <br /> <br />
Z
<br /> Naja, man kann das nicht so pauschal sagen, zu machen Typen passen dünne(re) Augenbrauen einfach besser! Und dann sieht es definitiv nicht ansehlicher aus, wenn man den Naturwuchs hat. <br /> Andersrum natürlich genauso!<br /> <br /> <br /> LG<br /> Zara<br /> http://zarabessers.over-blog.de/ <br />
Antworten
W
<br /> Ich sehe es genauso wie du :-**<br />
Antworten
A
ich zupfe mir meine augenbrauen immer etwas dünner, && dann benutze ich immer noch einen Augenbrauen stift , einfach weil meine augenbrauen zu hell sind. && bei mir sieht es ganz<br /> normal aus, als hätte ich nichts dran gemacht. ich finde es nur wahnsinnig hässlich, wenn man sich die augenbrauen wegrasiert und sich dann viel zu weit oben neue tattoowiert. so wie die<br /> katzenberger.. Lg www.angie.im.wunderland.over-blog.de
Antworten
K
<br /> <br /> aber die ganz dicken sind ja net besser<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ich meinja auch nicht, diese richtig dicken, sondern diese normalen :)<br /> <br /> <br /> <br />

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg