Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. März 2012 5 30 /03 /März /2012 16:24

dream_nude_schaum_mu_art.jpg

 

Von Maybelline Jade gibt es jetzt ein Schaum Make-Up. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ob daraus wirklich ein perfektes Ergebnis rauskommt? Ich stelle es mir irgendwie ekelig an der Haut vor. Aber irgendwie möchte ich es auch unbedingt testen! Es kostet 11,99€! Für den Preis erwarte ich echt viel. Ich hoffe, ich werfe das Geld nicht aus dem Fenster.

 

HAT ES EINER SCHON GETESTET?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> Ich hab es mir diese Woche zugelegt und bin bisher echt begeistert. Mit meinen vorherigen Make-Ups hatte ich immer das Problem, dass sie sehr künstlich aussahen bzw. sehr nachdunkeln. Dies ist<br /> hier nicht ser Fall, ich habe endlich ein passendes Make-Up für meinen Hautton gefunden und es sieht auch noch sehr natürlich aus, zumale es außerdem gut deckt. Die Nutzung ist ebenfalls leicht,<br /> da der Schaum sich einfach verteilen lässt. Ob ich es wiederkaufe hängt allerdings davon ab, wie lange die Flasche hält. Diesem Kriterium stehe ich eher skeptisch gegenüber, da ich es von solch<br /> kleinen Döschen eher gewohnt sind, dass sie zu schnell alle sind, zumale man es auch sehr schlecht abschätzen kann. <br /> <br /> <br /> Aber bisher würde ich es auf alle Fälle empfehlen. Hoffe, ich konnte etwas helfen ;)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> dankeschön! :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Wenn du es unbedingt testen willst, dann warte einfach bis es bei Rossmann 20% auf Maybelline gibt.<br />
Antworten
L
<br /> Getestet habe ich es persönlich nicht, aber ich würde es gerne testen. Da 12€ aber ein Hamerpreis ist, werde ich es mir dann wahrscheinlich doch nicht holen. Gerade weil einige sagen, dass es<br /> nicht so gut abdeckt & die Inhaltsstofe auch nicht die Besten sein sollen und jemand anderes sagt, dass es super abdeckt. :/<br />
Antworten
F
<br /> Jaa. Ist ganz gut (;<br />
Antworten

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg