Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. April 2012 6 07 /04 /April /2012 22:48

daniele-negroni-in-einer-weiten-baggy-hose.jpg

 

Eigentlich war Hamed Anousheh mein Superstar. Jetzt hoffe ich so sehr, dass Daniele Negroni der Superstar wird. Er ist einfach so, wie er ist. Und schlecht sieht er jetzt auch nicht gerade aus. Vorallending mag ich seinen Style und seine Stimme! Dazu hat er noch so eine süße Lache, haha. Ich gehe aber auch ganz stark davon aus, dass er der Superstar wird. Und gut tanzen kann er auch, haha.

 

WER SOLL DEUTSCHLAND'S SUPERSTAR WERDEN?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> weißt du vllt von wo er die hose hat weil ein paar aus wien haben auch diese hose gekauft oder weißt du vllt eine seite wo mann sehen kann wo er seine klamotten kauft<br />
Antworten
L
<br /> ich find jesse auf jeden fall er hat ein gutes herz und luca,daniele verstllen sich kommt mir vor ! vanessa war auch irgendwie arrogant<br />
Antworten
L
<br /> <br /> vanessa mochte ich auch nicht :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Hallo Daniele, ich bin ein Fan von dir und hoffe dass du Superstar 2012 wirst. Ich druecke dir die Daumen. Finde dich mega cool und hast eine super Stimme.<br />
Antworten
A
<br /> ich finde auch, dass Daniele es am meisten verdient hat... & ich bin mir irgendwie auch sicher, dass er gewinnt :)<br /> <br /> <br /> Ich hoffe es natürlich für ihn & werd ihm am Samstag ganz fest die Daumen drücken :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Arkadia :*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> arkadiafamousz.blogspot.com<br />
Antworten
J
<br /> Ich finde auch, dass er es am meisten verdient hat, da er sich am meisten verbessert hat, der hat 'nen üblen Sprung geschafft. Und er ist der Einzige, der sich mal bewegt und da nicht nur<br /> rumsteht und nichts macht.<br />
Antworten

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg