Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. Februar 2012 6 04 /02 /Februar /2012 19:31

 

 

Wie ihr ja wisst war ich heute wiedermal in Dortmund. Dort haben Melina und ich dann Daniel Gogolla gesehen. Aber wir haben uns nicht getraut ihn anzusprechen. Lacht uns ruhig aus, haha. Sonst spreche ich wirklich jeden und alles an, aber irgendwie habe ich mich heute nicht getraut. Ich wusste nicht, wie ich ihn ansprechen sollte.

 

WIE FINDET IHR IHN?

 

390271_274823522561430_144169452293505_821205_440271210_n.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> Unnötig dieser Junge , richtig unnötig ! Er denkt er wär hier Number one und der beruehmteste von allen und is fame weil er angeblich mit 'The black pony' so mega gut befreundet ist !. Er<br /> is einfach nur eingebildet und ein Möchtegern Star! Also meine Meinung zu ihm
Antworten
L
<br /> Ich hab echt keinen Schimmer, wer das sein soll :D Das Gesicht kommt mir echt total unbekannt vor.<br /> <br /> <br /> lukas-firstify.com<br />
Antworten
J
<br /> Wer ist dieser Daniel??? :o Habe noch nie von dem gehört?.. :/<br />
Antworten
L
<br /> <br /> der war mal in der werbung von dsds :) wenn die immer die casting aufrufe da machen :) der hat aber auch einen kanal auf youtube .. http://www.youtube.com/user/DanielGogolla<br /> <br /> <br /> <br />

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg