Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. Januar 2012 2 03 /01 /Januar /2012 21:33

DSCF0383.JPG

 

Dies ist mein neues Handy. Ihr wisst ja, das ich es zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Und einige wollten ja eine Review zu diesem Handy haben. Meine Eltern haben für das Handy 360€ bezahlt. Ein stolzer Preis, ich weiß. Viele haben mir dieses Handy abgeraten. Aber was ich einmal im Kopf habe, kommt nicht mehr so schnell raus. Und ich muss sagen, ich gebe dieses Handy nie wieder her! Es gibt bestimmt bessere, schnellere und schönere. Aber ich liebe einfach dieses Handy. Der Preis hat sich einfach gelohnt. Es hat ja auch W-Lan und bis jetzt gab es damit noch keine Probleme. Auch die Tastatur ist leicht zu bedienen. Am Anfang kam ich natürlich gar nicht klar mit dem Handy. Das einzige was ich am Handy scheiße finde, ist das das vibrieren so laut ist und das man es nicht leiser stellen kann. Und die Kamera (5 Megapixel) ist einfach perfekt. Sie macht gute Videos und schöne Fotos. Mit einer sehr guten Qualität.

 

5/5 Sterne <3

 

HAT NOCH EINER DIESES HANDY?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> Ich habe ein ähnliches Model von BB; okay da bist du nicht die einizige, mich stört das laute Vibrieren auch sehr; dann musst du einfach schnell paar Tasten drücken dann unterdückst du das also !<br /> :b & du kannst es natürlich einstellen, sodass es nur einmal vibriert ! ;-)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> aber trotzdem würde es meine lehrerin hören :/ :D<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> ich hatte das Handy auch bis vor kurzem noch,<br /> <br /> <br /> es ist wirklich super, war am Anfang genauso begeistert wie du : )<br />
Antworten
J
<br /> Das wollte ich auch ;-)<br />
Antworten

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg