Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. April 2011 5 08 /04 /April /2011 21:21

Einen schönen Tag. Es tut mir Leid, dass ich nicht so viel gebloggt habe. Aber ich bin seit Sonntag nur unterwegs gewesen. Außerdem haben wir heute noch eine Deutscharbeit geschrieben. Als ich nach Hause gekommen bin, war meine Patentante hier. Nachher sind wir dann zu ihr hin gefahren. Und ich will euch mal die Bilder von heute zeigen. (:

UMFRAGE!

 


Euer Lieblingsbild von den 7 ?
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
keins.
Auswertung

 

Bild 1

DSCF4744.JPG

 

Bild 2

DSCF4768.JPG

 

Bild 3

DSCF4769.JPG

 

Bild 4

DSCF4785.JPG

 

Bild 5

DSCF4826.JPG

 

Bild 6

DSCF4792.JPG

 

Bild 7

DSCF4766.JPG

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> <br /> hey Lisa, du hast mich ja gefragt, ob ich mal auf deinem Blog vorbeischauen kann..<br /> <br /> <br /> erstmal: du bist total hübsch und dass du nichtso viele Besucher hast, ist doch garnicht schlimm, obwohl ich das eigtl. nicht verstehe. Ich hab mir ein paar Artikel durchgelesen und finde deinen<br /> Blog super ! :)<br /> <br /> <br /> außerdenm hab ich auch nichtso viele Leser<br /> <br /> <br /> ___<br /> <br /> <br /> süßes Hündchen ! *__*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> dankeschön :) :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> 2 ! :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> <br /> ich find alle bilder schön und tolle jacke! *.*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> dankeschööön :)<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> <br /> Hallo; du hast mir ein Kommentar gemacht; danke erstmal!<br /> Also, ich hab dir auch geantwortet; musst dann mal schauen!<br /> <br /> <br /> Nunja also ich glaube ich kann dir mal ein bisschen sagen wie das mit Lesern besser klappt && so! Ich fände es Gut wenn du mich mal bei Facebook oder Schülervz anschreibst; weil da geht<br /> das besser als so! (;<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ;**<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> schick mir mal deinen link von svz oder facebook ;p
S
<br /> <br /> Hallo wunderhübsche Lisa :D <br /> Dein Blog sieht doch top aus :) Ich versteh nicht warum nicht viele Besucher hast :D<br /> Bekommst doch auch Kommentare mehr als ich ;D<br /> <br /> <br /> Bist öfters online als ich :D<br /> Man wird schon auf dich aufmerksam :)<br /> Meine Besucher sind auch nun deine<br /> <br /> <br /> wenn du einverstanden wärst würde ich beim Hauptmenü meines Bloges dein Link hinzufügen :D :D<br /> <br /> <br /> Wünsche dir einen wundervollen Tag<br /> <br /> <br /> Deine Sophie  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> wie süß *-* :) dankschön :) ja das wäre echt nett von dir ;*<br /> <br /> <br /> <br />

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg