Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. Mai 2011 2 03 /05 /Mai /2011 14:24

Unbenannt.jpg

 

Hallo :)

Meine Mama hat gestern viele neue Sachen gekauft. Und die drei will ich für euch testen!

 

Zu 1 (Haarspray) : Ich selbst benutze dieses Haarspray das auch von Taft ist. Und das ist echt top! Ich bin gespannt wie dieses Haarspray so sein wird. Am Wochenende werde ich es testen. Ich denke, am Besten kann man es mit Locken testen. Also werde ich mir Locken machen, und raus gehen. Mal gucken wie es sein wird und vorallending riecht, haha. Den Bericht werdet ihr am Wochenende sehen!

 

Zu 2 (Zahnpasta) : Da bin ich echt gespannt! Ich werde mir auch nochmal die Packung genau durch lesen, und schauen ob das wirklich alles stimmt. Dies werde ich einen Monat lang testen. Also werdet ihr den Bericht erst am 03.06.2011 sehen!

 

Zu 3 (Mascara) : Auch da werde ich mir nochmal hinten alles genau durch lesen. Den Bericht werdet ihr noch diese Woche sehen.

 

Freut ihr euch drauf?

WELCHES PRODUKT INTRESSIERT EUCH AM MEISTEN? (1, 2 oder 3)

(Kommentare bitte <3)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> <br /> Die Zahnpasta benutze ich immer, sie ist echt der Wahnsinn :)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> finde ich auch :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> <br /> Ich bin gespannt wie das Ergebnis der Zahnpasta ist :P<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Hallo süße ..<br /> <br /> <br /> auf meinen Blog findet gerade ein super gewinnspiel statt .. es gibt einen 50 € gutschein von H&M zu gewinnen+ 120 Palette+Pinkes pinselset ..<br /> <br /> <br /> Würde mich freuen wenn du mitmachst ♥<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> & ich habe noch eine Frage an dich .. <br /> <br /> <br /> Würdest du meien Blog vllt vorstellen ? also falls du Blogvorstellungen machst ? .. das wäre echt lieb von dir ♥<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> & wenn ja kannst du mir bitte auf meinem blog die antwort schreiben .. weil irgentwie bekomme ich keine mail wenn jemand die Kommentare eantwortet .. kussii .. julya :)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> mach ich!
B
<br /> <br /> ich finde zwei am interessantesten weil ich selber gelbe zähne hab ^^.<br /> <br /> <br /> ich find deinen blog voll süß. und , das soll jez keine kritik sein , aber ich find sowas schon ein wenig interessanter als so dsds undso. ;) aber dein blog is voll cool, guck ich mir auch jden<br /> tag an :D<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ooh danke (: nein im gegenteil, ich finde gut, wenn meine leser schreiben was denen besser gefällt :D<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Hey hab deine Blogvorstellung gemacht<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> schau auf<br /> <br /> <br /> http://jessie.sun.over-blog.de/ nach (:<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> danke

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg