Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. Dezember 2010 1 27 /12 /Dezember /2010 19:10

Hallo. c:

Kennt ihr das? Es kommen im Fernseh wieder die Haar Werbungen? Und dann wird wieder erzählt, wie weich und seidig die Haare doch werden. Und solche Sachen halt. Aber, guckt euch mal die Haare in der Werbung an. Ich finde, sie sehen immer so fettig und künstlich aus. Ganz ehrlich? Wer kauft dann das Shampoo noch? Naja, ich zeige euch mal was ich meine,-

 

Picture-2.png

 

Ich habe dort mal die Marke verpixelt. Die Haare sehen da einfach nur künstlich und fettig aus. Man könnte schon denken, dass wäre eine Perücke.

Ich werde jetzt mal zeigen, welches Shampoo ich benutze. Das benutze ich schon richtig lange. Ist gegen Spliss und brüchiges Haar.

 

41domTar-AL.jpg

 

Das war es erstmal. Da ich noch zwei Geschenke kriege, werde ich erst alle Geschenke posten, wenn ich alle habe.

 

P.S.: Stalker sind scheiße.

 

Kuss, Lisa.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Z
<br /> <br /> ja mit diesen ekligen künstlichen haaren hast du total recht x.x ich kaufe schon gar keine shampoos mehr wenn ich mir nicht vorher stundenlang erfahrungsberichte davon durchgelesen habe... weil<br /> den mist aus der werbung kann man eh nicht glauben und gute produkte brauchen keine werbung ;)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> finde ich auch! :D<br /> <br /> <br /> <br />

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg